Vorstand der FrV

frv_vorstand_stolikowski

Marc Stolikowski, Vorstandsvorsitzender:

„Wir, die Amand Bau NRW GmbH & Co. KG und ich selbst haben begeistert beschlossen, den Förderverein rheinischer Verkehrsinfrastuktur e.V. mitzugründen, der sich auf die Verbesserung der regionalen Infrastruktur konzentriert.
Diese Entscheidung ist auf unser starkes Engagement zurückzuführen, einen positiven Beitrag zur Entwicklung und zum Wohlergehen der Gemeinschaften zu leisten.
Durch die aktive Mitarbeit in diesem Verein wollen wir einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Infrastruktur unserer Region leisten. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine robuste und gut gepflegte Infrastruktur das Rückgrat jeder blühenden Region ist, die Wirtschaftswachstum ermöglicht, die Erreichbarkeit verbessert und die allgemeine Lebensqualität ihrer Bewohner steigert.“

frv_vorstand_holtappels

Timo Holtappels, Geschäftsführer:

„Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Mitgliederversammlung geschenkt bekommen habe, als Geschäftsführer den Förderverein rheinischer Verkehrsinfrastruktur e.V. vertreten zu dürfen.
Durch mein langjähriges Engagement in dem Verein konnte ich bei allen Projekten mit dabei sein und gemeinsam mit den Mitgliedern die gesteckten Ziele erreichen.
In der jetzigen Situation ist es für die Region und deren Wirtschaft wichtig, positive Veränderungen voranzutreiben und einen nachhaltigen Einfluss in die Entwicklung zu nehmen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Investitionen in die regionale Infrastruktur für die nachhaltige Entwicklung der Region von entscheidender Bedeutung sind. Durch die aktive Mitarbeit in diesem Verein können wir uns mit gleichgesinnten Einzelpersonen und Organisationen zusammenschließen, um die Infrastrukturherausforderungen unserer Region anzugehen.“