1. Besuch von Strassenland Köln auf der Nord-Süd fahrt

Am Sonntag den 23. Juni haben einige Mitglieder bei der Podiumsdiskussion „Verkehrskollaps – Wie steht es um die Kölner Brücken?“ teilgenommen. Die Bundestagsabgeordnete Gisela Manderla unterstütze den Vorstandsvorsitzenden Frank Schönges bei der angeregten Unterhaltung rund um die Kölner Brücken und Straßen. Frau Sonja Rode und Gerd Neweling vom Kölner Brückenbauaamt waren ebenfalls vor Ort und haben Rede und Antwort gestanden. Herr Soenius von der IHK vervollständigte die Gesprächsrunde bei der auch unter anderem die Probleme mit denen die Mitglieder des FrV e.V. zu kämpfen haben. Uwe Virnich, Geschäftsführer der Elbe Gelenkwellen GmbH sagte, dass seine Kunden von der angespannten Verkehrssituation sehr belastet werden.